12.000 Mitglieder bis Mai 2017 = Spiel deines Lebens gegen die Profis im Ostseestadion

Nach dem größten Mitgliederzuwachs unserer Vereinsgeschichte (knapp zweitausend neue Mitglieder innerhalb eines Jahres zur „Du bist Hansa“-Kampagne) wollen wir erneut einen großen Sprung machen und bis Mai 2017 insgesamt über 12.000 Mitglieder haben. Das Ziel ist groß, doch der Anreiz ist noch größer, denn: Schaffen wir es in diesem Zeitraum, die noch fehlenden Mitglieder an Bord zu holen, darf eine Mitglieder-Auswahl gegen unser Profi-Team im Ostseestadion antreten! Das Duell soll am Fan- und Familientag im Sommer 2017 stattfinden. Die Mitglieder-Mannschaft wird, sobald das Ziel erreicht ist, bei einem großen Online-Voting gewählt. ALLE Mitglieder ab 14 Jahren dürfen teilnehmen – natürlich auch alle „Neuzugänge“. Zwei Personalien stellen wir: Den Trainer und den Kapitän…


MITGLIEDER WERBEN WIRD BELOHNT

Die Nachfrage des Mitglieder-Leinwandbilds, das jedes neue Vollzahler-Mitglied rund um den Vereinsgeburtstag unserer Kogge gratis dazu erhalten hat, war und ist bis heute riesig. Bis zum 13. März 2017 hast du nun die Chance, eins oder gleich mehrere dieser exklusiven Kunstwerke zu erhalten. Jedes F.C. Hansa-Mitglied, das einen weiteren FCH-Anhänger als Mitglied wirbt, erhält ein Leinwandbild mit eigenem Namen und Eintrittsdatum der Mitgliedschaft gratis! Die Art der Mitgliedschaft (Vollzahler, ermäßigt, Kind) spielt bei der Aktion keine Rolle - die ganze Familie ist bei uns willkommen und soll für ihr Engagement belohnt werden.
Die Bedingung für das Zustellen des Leinwandbildes ist die Vorabbezahlung des Beitrags vom neu geworbenen Mitglied des F.C. Hansa Rostock. Nach Zahlungseingang des Jahresbetrags wird das Kunstwerk mit euren persönlichen Daten verfeinert auf den Weg geschickt.
Während des Aktionszeitraums wird das übliche Dankeschön fürs Werben – ein Ticketgutschein für die Nordtribüne - ausgesetzt.

Wer mehr als einen Anhänger für eine Mitgliedschaft bei der Kogge begeistern kann, erhält von uns nach dem Präsent für jedes weitere geworbene Mitglied ein Leinwandbild zum Verschenken – sprich, mit den Daten des jeweils neuen Mitglieds.

Das Bild mit der künstlerischen Darstellung des Mitgliederlogos wird von den besten Spielern aus der Vereinsgeschichte unseres F.C. Hansa Rostock umgeben. Der Kunstdruck hat einen Wert von 40,00 € und eine ideale Größe (40 cm x 30 cm), um es an einem besonderen Platz bei dir zuhause oder im Büro aufzuhängen. Der Rahmen ist aus Fichtenholz, die Rahmentiefe beträgt 2 cm und Zackenaufhänger werden der Bestellung beigelegt. Das Geschenk wird versandkostenfrei verschickt.

Wir freuen uns auf dich und deine geworbenen Mitglieder!